Lanzarote

1. Tag

Zürich - Arrecife - Playa Blanca

Edelweiss Air Zürich Flug
Zimmer Terrasse Aussicht

 

Wir machten uns auf nach Zürich zum Flughafen. Nach dem wir unser Gepäck aufgegeben haben, begaben wir uns zu den Gate. Bevor es losging, stiessen wir noch kurz mit einem „Cüpli“ auf unsere Ferien an. Mit etwas Verspätung verliessen wir Zürich mit Flug WK228 der Edelweiss Air mit Ziel Arrecife auf der kanarischen Insel Lanzarote. Nach einem guten Mittagessen an Board, landeten wir nach knapp vier Stunden Flug auf Lanzarote. Es war warm und etwas bewölkt, was nicht weiter schlimm war. Mit einem Minibus wurden wir zu unserem Hotel gebracht, welches sich ganz im Süden der Insel befand, in Playa Blanca. Im Hotel Iberostar La Bocayana Village bekamen wir das Bungalow No.1. Das Zimmer war ausgestattet mit zwei Zimmer, einem Wohn- Essbereich, einer Küche und zwei Badezimmer. Die Terrasse war sehr gross mit Blick aufs Meer und einem eigenen Jacuzzi. Wir richteten uns ein und gingen dann später zum Nachtessen.

  Anfang

nächster Tag