Lanzarote

2. Tag

Hotel und Playa Blanca

Hotel Hotel Hotel
Playa Blanca Playa Blanca Playa Blanca

 

Nach dem Frühstück erkundeten wir mal die Hotelanlage. Mit rund 47 Bungis war es überschaubar und nicht zu gross. Es hatte auch immer frei Plätze am Pool, so dass das grosse Rennen mit den Tüchern auf die Betten nie stattfand. Es war eher alles ruhig und ohne Hektik. Hier konnte man sich super erholen und das gute Essen geniessen, wie auch die Bar. Es war alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Der Ort Playa Blanca war etwa 35 Minuten zu Fuss vom Hotel entfern, der bekannte Papagayo Strand erreicht man in etwa 45 Minuten. In Playa Blanca ist natürlich immer was los mit vielen Restaurants und Bars und auch etlichen Läden und Ständen. Hier geht auch eine Fähre zur Nachbarinsel Fuerteventura. Hier im Süden der Insel gibt es auch den einen oder anderen weissen Sandstrand, da die Insel selber doch ausschliesslich schwarz ist durch das Vulkangestein.

vorheriger Tag
Anfang

nächster Tag