V.A.E.

1. & 2. Tag

Zürich - Dubai - Abu Dhabi

Hotel in Abu Dhabi: Rosewood auf Al Maryah Island *****

Abflu in Zürich nach Dubai Etihad Towers Hotel Abu Dhabi
Rosewood Hotel auf Al Maryah Island Abu Dhabi Blick von Al Maryah Island nach Abu Dhabi
.

Über Nacht flogen wir mit der Emirates nach Dubai. Mit etwas Verspätung landeten wir um 07.30 Uhr in Dubai nach einer Flugzeit von rund sechseinhalb Stunden. Nach dem wir unser Koffer und ein «Cafi» hatten, begaben wir uns zur Rent a Car, wo wir unseren Mietwagen abholten. Leider bekamen wir nicht die gewünschte Grösse, doch der Chevrolet Trax tat es auch. Wir fuhren gleich direkt nach Abu Dhabi, unserem Ziel für die nächsten Tage. Nachdem wir in der Marina Mall waren fuhren wir zum bekannten Palace Hotel. Von hier hat man auch einen tollen Blick auf die Etihad Towers in unmittelbarer Nähe. Etwas später fuhren wir auf die Al Marayah Island wo sich unser Rosewood Hotel ***** befand. Wir bezogen unser Zimmer im 15. Stock.


Anfang

nächster Tag