V.A.E.

3. Tag

Abu Dhabi (Falcon Hospital)

Blick von Al Maryah Island nach Abu Dhabi Falcon Hospital Abu Dhabi
Falcon Hospital Abu Dhabi Al Reem Island Abu Dhabi

Nach dem Frühstück fuhren wir in Richtung Abu-Dhabi-Flughafen, denn dort befand sich das grösste Falcon Hospital. Hier gibt es nur zwei Führungen am Tag mit max. 20 Personen. Wir haben bereits früh von zu Hause ausgebucht. Es war sehr interessant und informativ. Auch konnte man einen Falcon selber auf dem Arm halten – natürlich nur mit einem guten Handschuh. Am Nachmittag wollten wir den neueröffneten Louvre auf der Saadyat Island besuchen, doch es hatte so viele Autos und Leute, so dass wir uns entschieden dies später zu machen. Stattdessen schauten wir uns ein paar grosse Gebäude an auf der Al Reem Island. Auch Abu Dhabi ist wie Dubai, eine grosse Baustelle!


vorheriger Tag
Anfang

nächster Tag