Malediven

Parasailing

Helengeli

Helengeli
Helengeli
Helengeli
Helengeli
Helengeli
Helengeli

.

Ich musste es einfach machen. Ich wollte die Insel mal selber aus der Vogelperspektive sehen. Das Wetter und auch der Wind passten, so dass wir rund um die ganze Insel fahren konnten. Carol fuhr im Boot mit und machte Fotos von da aus, während ich die Aussicht geniessen konnte und mit meinem Apparat tolle Fotos aus der Höhe knipste. Die Fahrt dauerte rund 20 Minuten und dies zu einem Preis von $99.- Für mich ein etwas zu hoher Preis, doch hat es sich gelohnt die Insel mal so zu sehen. Es ist auch möglich einen Tandemflug für $160.- zu machen. Carol konnte ich leider nicht für die Höhe begeistern. Kann ich nur empfehlen!!!

Yes he just had to try it! I could go on the boat while Rene took a birds’ eye view of the island. The trip lasted about 20 minutes and costs $99 or $160 for two and we were fortunate enough to have the right weather to be able to go all round the island. Rene says it was well worth it. I’m still not so sure :-)


Schnorcheln
Anfang

Rückreise